Donnerstag, 20. März 2008

Dragon Boy Suede sagt: Quit Playing Video Games And Get Laid

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"bloggin like a hurricane" fänd ich ebenfalls einen gelungenen untertitel

Daerion hat gesagt…

Das einzige was schlimmer ist als sich nur noch aussschließlich mit Video-Spielen zu befassen ist im meta-Bereich ebenfalls ausschließlich auf Videospielkekse zu wichsen.

Jänsen hat gesagt…

Naja, aber "Blogging Like A Hurricane" klingt mir eher nach einer relaunch-Betitelung. Sobald ich also den aktuellen Blog zuschanden geritten habe, denke ich über eine entsprechende Umbenennung nach.

Man könnte auch etwas in der Art von "Exclusively Reporting All Things Videogames - Ignore The Other Entries Like Watchmen, Robotics Or Tabletop RPGs To Make A Stronger Argument You Ignorant Prick" machen, aber da müsste ich dann wohl direkt zu "Permission To Say: Blog!" verlinken, und das will ja kein Mensch.

Anonym hat gesagt…

Die jüngst veröffentlichte Studie "How consumer conversation will transform business" der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers macht deutlich, wie wichtig es für Unternehmen ist, in der heutigen Zeit des globalen digitalen Informationsaustausches über Millionen Blogs und andere Online-Plattformen, auf die Stimme der Konsumenten zu achten. Diskussionen in Blogs und Foren, Rezensionen gekaufter Produkte in Online-Versandhäusern - Kunden unterhalten sich rund um den Globus darüber, was, wann, wie und wo sie ein Produkt kaufen wollen. Für die Unternehmen wird es immer wichtiger, diese Informationen zu sammeln und zu analysieren, um so nahezu in Echtzeit auf Verändrungen am Markt reagieren zu können. Und das schon während der Entwicklung eines neuen Produktes und nicht erst nach dessen Markteinführung.
Diesen Blog betrifft das nicht. Noch nicht. Aber immerhin bist du beschäftigt und machst da draußen keine Dummheiten wie Omas vor Busse stoßen o.ä..

Anonym hat gesagt…

maurice, willkommen bei henkel.
du scheinst ja schon vollkommen assimilliert...
ich finde übrigens das armin recht hat und verlange nach mehr videospielpostings.

heil