Mittwoch, 12. März 2008

Kreiswichsen!

Wer sich vom hiesigen Angebot der Nerd-Videos und Spielesabbereien nicht genug geblogt fühlt, kann sich jetzt auch die tägliche(?) Portion Leidenschaft und gute Laune auf meinem neuen Lieblingsblog abholen. about: blank ist stolz darauf, den wohl besten Menschen im Internet zu verlinken: !!!

Permission to say: Blog!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ich Armin ohne GoogleID nicht kommentieren kann, dann halt hier:

Grammatik 5
Satzbau 5
Datenschutz 5
Freudefaktor: 1+

sieht so aus als ob das verbot der kampfhunde aufgehoben wurde und der vorhof der hölle wieder auf hat.

Daerion hat gesagt…

Sollen das Schulnoten sein oder Bewertungen auf einer Skala 1 bis 5 wo 1 für genial steht und 5 für super?

Daerion hat gesagt…

Und wieso kriegt Cornelius ein Intro und die Kategorisierung "bester Mensch im Internet" während ich nicht einmal den Hauch einer Introduktion bekomme? Sie sind mir ein schöner Scheissfreund, mein Herr!

Püh!

Jänsen hat gesagt…

Das sollte ein doofer Witz werden.
Zumindest der Teil vor "Witz" scheint ja geklappt zu haben.
Außerdem hat der king ja auch mal Aufmerksamkeit verdient, denn ich glaube, dem seine Kritiken liest kaum einer von uns. Zufirieden?

Anonym hat gesagt…

göldrichttisch, mr. ass,

es sind schulnoten. eine 1 stehtfür sehr gut. eine 5 für mangelhaft.
was meine verlinkung zum triggerfish angeht, war ich ehrlich überrascht. ich habe erst deinen bloggesehen und erstspäter gerallt, dass ich auch verlinkt bin. da war ich dann verwirrt und habgedacht, da ist wohl ein fehler passiert.

KURZFORM: "bester Mensch im Internet" bist definitiv, ohne zweifel und grassklar du!

Anonym hat gesagt…

oh ich meinte schulnutten und nicht schulnoten...

dammit